Bewerbungsschluss an der EVHN verlängert!

EVHN
Bildrechte EVHN

Liebe Kolleg*innen,

vielleicht kennt ihr noch den einen oder die andere aus eurem Bekanntenkreis, der/die noch auf der Suche nach einem Studienplatz ist.
An der Evangelischen Hochschule Nürnberg wurde der Bewerbungsschluss verlängert. Bis zum 20.8. 2020 kann man sich noch bewerben.

Besonders "unser" Studiengang Religionspädagogik und kirchliche Bildungsarbeit würde sich noch über mehr Bewerber*innen freuen!

Mehr Infos zum Studiengang findet ihr hier: https://www.religionspaedagogik-in-bayern.de/

Ein Video zum Studiengang gibt es auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=CNBrdLXeUqA

Hier findet ihr den Flyer als Download und noch ein paar Impressionen aus der EVHN:

EVHN BibliothekEVHN SchildEVHN KleingruppeEVHN CafeteriaEVHN Bibliothek 2EVHN Kleingruppe 2