Ihr seid ein Segen!

Bettina Herrmann (1. Vors. VERK) und Anne-Lore Mauer (2. Vors. VERK) gratulieren und überreichen Geschenke
Bildrechte: VERK

So viel Segen an einem Tag: Am 22.07.2022 gab es allerhand zu feiern.

10 Katechetinnen haben den Oberkurs erfolgreich abgeschlossen und dürfen nun (endlich ^-^) in Vollzeit das Fach Ev. Religion unterrichten.

9 Religionspädagog*innen haben erfolgreich ihren Vorbereitungsdienst abgeschlossen und dürfen nun ihre erste Stelle in der Kirchlichen Bildungsarbeit im Bereich Gemeinde oder/ und im ev. Religionsunterricht an verschiedenen Schularten antreten.

Liebe Kolleg*innen, ihr seid ein Segen für unsere Berufsgruppen, für die Landeskirche und für die Menschen, mit denen ihr arbeiten werdet! 

Bild: Bettina Herrmann (1. Vors. VERK) und Anne-Lore Mauer (2. Vors. VERK) gratulieren und überreichen Geschenke

Siehe auch:

https://www.bayern-evangelisch.de/einsegnungsfeier-6234.php