Katechet*innen-Treffen am 30.01.2021 per ZOOM!

Katechet*innen Treffen
Bildrechte: VERK, Canva

Liebe Katechetin, lieber Katechet,

wie bereits angekündigt soll am 30.01.2021 unser nächstes Katechet*innentreffen stattfinden. Dies wird nicht in München sein, wie ursprünglich geplant, sondern aufgrund der Situation online per ZOOM.

Nach dem sehr konstruktiven ersten Treffen im Oktober freuen wir uns, wenn wir in einer weiteren Runde unsere Anliegen sammeln und Möglichkeiten ausloten, an diesen Themen zu arbeiten. Eine bessere Vernetzung innerhalb der Berufsgruppe ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig. Außerdem wird der Start des Oberkurses im September 2021 ein Thema sein.

Um 12:30 h werden wir das ZOOM-Meeting eröffnen. Ab 13:00 h ist dann der offizielle Beginn, Ende wird um 16:30 h sein.

Eingeladen sind ALLE Katechet*innen der ELKB (Grundkurskatechet*innen und Katechet*innen mit anderen Ausbildungen), unabhängig von der Mitgliedschaft im VERK oder vom Dienstumfang.

Anmeldung per E-Mail unter Angabe von:

Name:

Adresse:

E-Mail:

Dekanat:

E-Mail Silhouettebitte bis spätestens 27.01.2021 an:

   geschaeftsfuehrung@verk.de

Nach der Anmeldung erhaltet ihr bis 29.01.2021 den Link für das Zoom-Meeting. Falls euch der Link bis dahin nicht vorliegt, bitte bei der Geschäftsführung oder heidi.herbst@verk.de melden!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Für das Team                                                 Für den VERK-Vorstand                                                                                                                                                                                             

Anette Milik (Katechetin, Bad Tölz)                 Anne-Lore Mauer (2. Vorsitzende VERK,

Melanie Stadlinger (Katechetin,                      Religionspädagogin, Erlangen)

Langenzenn)                                                   Heidi Herbst (Katechetin, Fürth)