Vorstandsklausur 2021

Klausur 2021
Bildrechte: VERK

Nach vielen digitalen Vorstandssitzungen und einer virtuellen MV kam es nun zu unserer ersten digitalen Klausur.

Statt einem gemütlichen Einstig am ersten Abend am Kamin in Rummelsberg, haben wir uns am 07.01. abends am virtuellen Lagerfeuer versammelt. Ungewohnt, aber nicht weniger spannend und lebendig.

Am Freitag und Samstag ging es um wichtige Berufspolitische Themen und wie wir die weiter verfolgen können und ganz wichtig: die Wahlen an der nächsten MV!

Es zeichnet sich ab, dass wir im Vorstandsteam ein paar Änderungen zu erwarten haben.

Wer also schon immer mal im Vorstand mitmachen wollte, jetzt wäre die Gelegenheit!

Wir freuen uns über engagierte neue im Team!

Viele Grüße aus dem Homeoffice,

Karin Müller für den VERK Vorstand