„Wunsch nach Sicherheit und Besinnung“

Safety first an der Krippe
Bildrechte: VERK

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder des VERK,

 

Wir warten auf Weihnachten – ein Weihnachten, wie es so noch keiner erlebt hat: „AHA+L“-Regeln, Testungen und Quarantäne, verbunden mit Unsicherheit, vielen Fragen und großer Flexibilität bestimmen den Alltag.

Doch die entscheidende Botschaft bleibt: der Erlöser und Heiland, er kommt! Das ist gewiss und soll für uns alle die Botschaft der Hoffnung auf eine bessere Zeit sein.

So wünschen wir Ihnen/euch allen gesegnete Weihachtstage und einen guten, gesunden Start in das neue Jahr 2021.

 

              Euer/Ihr                                                                                    Eure/Ihre

Michael Löhner                                 Anne-Lore Mauer

 1. Vorsitzender des VERK e.V.                                                       2. Vorsitzende des VERK e. V.