Unterstützung für die Bachelor-Arbeit

Liebe Kolleg*innen,

hier eine Anfrage einer Relpäd. Studentin aus dem 7. Semester, vielleicht können einige bei der Umfrage teilnehmen:

 

Hallo,

ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Vergebung in Paarbeziehungen" durch. 

Falls du/ihr seit mind. 6 Monaten in einer Beziehung bist/seid, würde ich mich sehr freuen, wenn du/ihr Zeit hättest/hättet, meine Umfrage dazu auszufüllen. Tipp: das geht am besten am Computer/Laptop.

Das würde mir echt sehr helfen! (Auch für die, die in keiner Beziehung sind: ) Ihr könntet mir auch sehr helfen, indem ihr die Nachricht an andere Leute weiterschickt. 

Jede Umfrage unterstützt meine BA. Vielen Dank schon mal! Und noch einen schönen Tag, Hannah 

Hier der Link zu meiner Umfrage: https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=JEPACGAFPSTJ