virtuelle Mitgliederversammlung des VERK e.V. am 24. April 2021

Perspektiven
Bildrechte: VERK

Letztes Jahr hatten wir unsere erste virtuelle Mitgliederversammlung und keine*r hätte damals gedacht, das wir noch eine 2. virtuelle MV haben würden.

Am 24. April 2021 war es trotzdem so weit, wir haben uns wieder virtuell versammelt, um die klassischen Themen einer Mitgliederversammlung zu besprechen:

Was hat der Verband im letzten Jahr erreicht? Was wollen wir noch berufspolitisch erreichen? Wie wollen wir unsere Mittel dafür einsetzen?

Richtig spannend wurde es bei der Wahl des Vorstandes: Die Vorschlagliste für Beisitzer*innen ist förmlich explodiert! Nach einigen Wahlgängen dann schließlich das Ergebnis: 

Herzlichen Glückwunsch an den neuen "alten" Vorstand.

Ein besonderes Danke an die Geschäftsführung, die für alle Anwesenden ein Care-Paket aus Schokolade, Kaffee, Tee und anderen goodies geschnürt hat. Das hat uns definitiv für den Tag gestärkt!